Freitag, 21. Juni 2013

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars - Car ist ein Fahrzeug von Grund Motorleistung, vier oder mehr Rädern (immer noch), in der Regel mit Öl Kraftstoff (Benzin oder Diesel), um den Motor zu starten angetrieben. Car kurz eines Automobils, die von den griechischen "autos" (seiner eigenen) und vom lateinischen "movere" kommt (move))

Das erste Fahrzeug, das mit Dampf arbeitet wahrscheinlich zuerst von Ferdinand Verbiest, circa 1672 entworfen. Er entwarf das Spielzeug Fahrzeug messen 65 cm für das chinesische Reich, die nicht bringen konnte penumpang.Tidak bekannt, ob Verbiest gemacht Fahrzeugmodelle jemals produziert wurde oder nicht.
Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars
Ausmalbilder Cars

Im Jahre 1752, Leonty Shamshurenkov, ein russischer Staatsangehöriger, konstruieren eine Mensch-Fahrzeug. Außerdem absolvierte er sein Fahrzeug mit dem Tacho. Fahrzeug, das er gemacht hat ähnlich wie ein Schlitten.

Die erste mit Dampf betriebene Fahrzeug wurde im späten 18. Jahrhundert. Nicolas-Joseph Cugnot erfolgreich demonstriert die dreirädrige Fahrzeuge in 1769. Das erste Fahrzeug, die Dampfmaschine beschäftigen kann Dampfmaschine erhöhen die bekannt ist, wurde in Birmingham, England von der Lunar Society entwickelt. Und auch in Birmingham war der erste benzinbetriebene Auto in Großbritannien im Jahre 1896 von Frederick William Lanchester, die auch patentiert die Scheibenbremse. In den 1890er Jahren wird Ethanol als Energiequelle in den Vereinigten Staaten verwendet.
Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars

Ausmalbilder Cars