Sonntag, 19. Januar 2014

Ausmalbilder Lego Ninjago

Ausmalbilder Lego Ninjago - LegoNinjago Spinjitzu Meister (als NINJAGO stilisiert ) ist eine Stromlinievon Lego -Sets produziert . Es nutzt Elemente aus der vorherigen Ninja -Serie. Es gibt einige Änderungen zur vorherigen Serie. Dazu gehört die Entfernung des Shogun und Banditen , und die Einführung des Skelett -Armee, der Stein Armee , der Serpentine und die Nindroids . Auffällig ist auch die Einbeziehung von Fahrzeugen, die eine modernere Einstellung als die feudalen Japan Einstellung des früheren Inkarnation implizieren .

Dragons haben vor kurzem ein bedeutender Teil der Ninjago werden . Ein Drache wurde für jeden Ninja Ninja Ausnahme der Grünen gemacht , aber wenn er der Gold- Ninja ein Drache wurde für ihn gemacht . Auch zu beachten, dass epische Schlacht Drache Drache hat 4 Köpfe . Jeder Drachenkopf startet ein Drache Kugel , die in der Schlacht verwendet wird, um knock down Feinde.

Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos

Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos


Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos
Ausmalbilder Lego Ninjago Zum Ausmalen
Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos


Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos

Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos

Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos

Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos
Ausmalbilder Lego Ninjago Zum Ausdrucken
Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos

Ausmalbilder Lego Ninjago Kostenlos

Ausmalbilder Lego Ninjago
Das Thema dreht sich um die Welt von Ninjago , Heimat beiden modernen Städten und alten Dörfern . Das Schwert des Feuers, die Nunchucks der Blitz, die Sense des Beben (Erde) und die Shuriken von Ice: Ninjago wurde vom ersten Meister des Spinjitzu mit den vier goldenen Waffen erstellt. Wu und Garmadon gekämpft , und der ältere Bruder , Garmadon , wurde in die Unterwelt verbannt. Frieden nicht für Garmadon dauern und schickte Skelette aus der Unterwelt , um die vier Waffen zu stehlen. Sensei Wu gefunden vier Jugendlichen als Ninja trainieren , Kai , Jay , Cole und Zane , von denen einer, Kai , hatte eine Schwester , Nya , der von den Skeletons gefangen genommen worden waren . Auch in der frühen Serie 2012 , die Serpentine , eine alte Rasse von Menschen Schlange in fünf Stämme ( Hypnokobras , Fangpyre , Constrictai , Venomari und Anacondrai ) aufgeteilt , wurden teilweise durch Lloyd Garmadon , Sohn von Lord Garmadon von Pythor veröffentlicht , und später, der letzte Überlebende des Anacondrai Stamm. Die spätere Geschichte 2012 konzentrierte sich auf die vier Fang Blades , die verwendet wurden , um die Große Verschlinger wecken. Ein weiteres Thema in der Serie 2012 war es, herauszufinden, die Identität der Grüne Ninja , der dazu bestimmt ist, Herr Garmadon zu besiegen, und Samurai X, eine geheimnisvolle Samurai mit einem Exo- Anzug gegen die Schlangen . "Er " ist Nya in der Verkleidung, wie zuerst von Kai entdeckt und später der Rest der Ninja. Das Team arbeitet auch, um die Geheimnisse ihrer Goldenen Waffen , einschließlich ihrer Spinjitzu Fahrzeuge und "wahren Potenziale " , in der gesamten Geschichte zu entsperren.

Die nächste Zeile , Anfang 2013 veröffentlicht , konzentriert sich auf die Ninjas ' Schlacht mit einer Armee von Kriegern, die Stein von den großen Verschlinger Gift , ebenso wie die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse geweckt wurden . Der grüne Ninja , der in der zweiten Staffel offenbart wurde , um Garmadon Sohn Lloyd ist, wird schließlich die ultimative Spinjitzu- Meister , während die anderen vier Verstärkungs neuen elementaren Schwerter und Kimono Outfits. [1] Zwar gab es Gerüchte , dass das Thema wäre nach 2013 eingestellt werden , durch ein neues Thema mit dem Titel Legends of Chima ersetzt werden , ein Beamter auf der Lego Website wurde erklärt, dass es im Jahr 2014 fort werden. (Wikipedia Lego Ninjago)

Google+ Followers