Samstag, 19. April 2014

Ausmalbilder Disney Frozen - Eiskönigin


Disney Frozen Bild

Ausmalbilder Disney Frozen -  Frozen ist ein 2013 amerikanische 3D-Computer - animierte musikalische Phantasie - Komödie von Walt Disney Animation Studios produziert und von Walt Disney Pictures -Film. [4] Es ist der 53. Animationsfilm in der Walt Disney-Zeichentrick Classics -Serie. Inspiriert von Hans Christian Andersens Märchen Die Schneekönigin , und mit den Stimmen von Kristen Bell, Idina Menzel, Jonathan Groff , Josh Gad und Santino Fontana, erzählt der Film die Geschichte eines furchtlosen Prinzessin, die aus setzt auf eine epische Reise neben ein robuste , Nervenkitzel-suchBergMann, seine treuen Haustier Rentier , Schneemann und eine glücklose ihr entfremdeten Schwester, deren eisige Mächte haben versehentlich in ewigen Winter gefangen , das Reich zu finden.  Ausmalbilder Disney Frozen

Der Film wurde mehrmals Geschichte Behandlungen für mehrere Jahre, bevor sie im Jahr 2011 in Auftrag gegeben , mit einem Drehbuch von Jennifer Lee geschrieben , und beide Chris Buck und Lee , der als Regisseure . Ausmalbilder Disney Frozen Christophe Beck, die auf Disney- preisgekrönten Kurz Paperman gearbeitet hatte, wurde engagiert, um den Film Orchesterpartitur zu komponieren , während Ehemann und-Frau- Songwriting -Team Robert Lopez und Kristen Anderson -Lopez schrieb die Songs.

Ausmalbilder eiskönigin

Ausmalbilder eiskönigin

Ausmalbilder Disney Frozen
Ausmalbilder Disney Frozen
Ausmalbilder eiskönigin
Ausmalbilder Disney Frozen
Ausmalbilder Disney Frozen

Frozen  Premiere auf dem El Capitan Theatre am 19. November 2013, [5] und ging in der allgemeinen Veröffentlichung am 27. November . Nicht Berücksichtigung der Inflation , ist der Film das höchste Einspielergebnis Animationsfilm aller Zeiten und der achte höchsten Einspielergebnis Film alle Zeit , nachdem bisher 1110000000 $ im weltweiten Kinokassen , von denen 399.000.000 $ in den Vereinigten Staaten und Kanada. [6] es wurde mit große Aufmerksamkeit und Anerkennung erfüllt einspielte , und mehrere Filmkritiker hielt es für die beste Disney- Musical sein seit der Renaissance -Ära des Studios . [7 ] [8] der Film gewann zwei Oscars für den besten Animationsfilm und Bester Original- Song ( "Let It Go" ) [9], den Golden Globe Award für den besten Animationsfilm , [10] die BAFTA- Award für den besten Animationsfilm , [11] fünf Annie Awards ( darunter Best Animated Feature) , [12] und zwei Critics 'Choice Awards für den besten Animationsfilm und Bester Original- Song ( "Let It Go" )